Geplanter Ablauf der Aktion

 23.05


Donnerstag

Mittags

Aufbau der Bühne auf dem Kirchplatz - Hauptportal

16:30 Uhr

Große Eröffnungsfeier mit allen Aktionsgruppen und Gästen auf dem Kirchplatz; Es gibt Musik, "Talk" mit den Paten und Projektpartnern

 

17:07 Uhr

Start der Aktion. Die "get-it" Gruppen bekommen ihren Arbeitsauftrag überreicht und lernen ihren Paten kennen. Alle Gruppen bekommen von uns Ihr Materialpaket.

Anschließend:

Vorstellung der Projekte und....

... dann geht es los =)


 24.05


Freitag

Tagsüber

Das Aktionsbüro ist rund um die Uhr besetzt. Dort können immer Informationen ausgetauscht werden.

Die ersten Gruppen werden im laufe des Tages vom Aktionsbüro besucht. Wir machen Fotos und berichten über euren Fortschritt auf der Webseite.

Abends

Kommt gerne nochmal im Aktionsbüro vorbei und berichtet von eurem Tag. Gemeinsam können wir gemütlich den Abend ausklingen lassen.

 25.05


Samstag

Tagsüber

Das Aktionsbüro ist weiterhin besetzt. Dort können immer Informationen ausgetauscht werden.

Die weiteren Gruppen werden im laufe des Tages vom Aktionsbüro besucht. Wir machen Fotos und berichten über euren Fortschritt auf der Webseite. Gerne könnt ihr uns via aktionsbuero@lh72.de auch selbständig Material zukommen lassen.

Alle Gruppen, die Teams Sponsoren und Verantwortlichen sind Interessiert wie es voran geht.

Abends

Kommt gerne nochmal im Aktionsbüro vorbei und berichtet von eurem Tag. Gemeinsam können wir gemütlich den Abend ausklingen lassen.

 26.05


Sonntag

17:07 Uhr

"Schlussschuss" - zu diesem Zeitpunkt sollte euer Projekt erfolgreich beendet sein 🙂

Wir treffen uns anschließend alle auf dem Ludgerplatz am Pfarrheim, werden die Projekte präsentieren und Danke sagen!

Bei Würstchen, Salat und Getränken lassen wir die Aktion gemütlich ausklingen....